· 

Neues aus der Judoabteilung

Wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass die Judoabteilung zwei neue Trainer: Monika und Nils, hat.

Dadurch wurde es uns möglich, das Trainingsangebot zu erweitern.

Im Bereich Jugendsport haben wir ab sofort eine neue Gruppe ins Leben gerufen.

Alle ab 12 Jahre sind herzlich willkommen mittwochs mitzumachen. Diese Gruppe wird zusätzlich auch jeden zweiten Samstag im Monat trainieren können.

Neuigkeiten gibt es auch von den Kids.

Jeden ersten Samstag im Monat bieten wir eine Einheit für Kindern mit Eltern an!

Den Spaß wollt Ihr Euch nicht entgehen lassen!

Was uns super freut ist auch, dass wir sogar zwei Trainingseinheiten für die Erwachsenen anbieten können.

Donnerstags und samstags treffen wir uns mit allen Erwachsenen Judofreunden ganz gleich welchen Alters und welchen Gürtelgrads, von Anfängern, über Wiedereinsteiger bis Fortgeschrittenen.

Nach Alter sortiert haben wir zudem die anderen Kindergruppen. So ergab es sich, dass wir eine eigene Gruppe für die 5-7 Jährigen und eine für die 8-11 Jährigen anbieten können.

Es stehen Euch jeweils zwei Trainer zur Seite und Ihr könnt unter Euch Judo machen.

 

 

Hier die neuen Trainingszeiten:

Wir haben auch Prüfungserfolge zu melden!

In der letzten Woche vor den Sommerferien haben insgesamt 15 Judokas erfolgreich ihre Gürtelprüfung bestanden.

Wir sind sowas von stolz!

Kommt alle zu uns!

Auf unserer Webseite findet Ihr immer die aktuellen Infos sowie Kontaktdaten,

falls Ihr Fragen habt.

Besucht uns gerne unter:

 

      www.sport-winsen.de